Jonathan Fehst

Drummer / Teacher

Neue Termine und Videos

Hallo liebe Leute,

es hat sich einiges getan in seit dem letzten Update. 

Neue Termine sind im Tourplan eingetragen und es gibt neue Videos zu bestaunen.

Hier das neue Grooveonkelsvideo: gehe zu youtube

Hier ist das neue Pulsar Video: gehe zu youtube

 

Viel Spaß beim stöbern! :)

Neue CD ist da!

Hallo liebe Leute,

 

nach langer Wartezeit gibt es auch hier ein Update.

Die neue EP von PULSAR "Telescope" ist ab heute überall erhältlich. Digital und physisch. 

Der Caught Indie Act feiert 10 jähriges Bestehen! Tickets gibt es hier:

https://lagerhalle-ticketshop.reservix.de/tickets-caught-indie-act-feiert-10-jaehrigen-geburtstag-in-osnabrueck-lagerhalle-saal-am-28-12-2018/e1278701

Scheinhardt Labortechnik unterstützt mich mit Inear und Gehörtschutzprodukten.

Schaut mal vorbei bei Instagram und Facebook unter @scheinhardt_inear

 

 

Jahresrückblick und Vorschau

Tschüss 2017 und Hallo 2018!

Etwas verspätet begrüße ich Euch hier im neuen Jahr 2018.

Viel ist geschehen in 2017 worauf ich sehr stolz bin. Mein erstes großes internationales Jahr als weltweit agierender Künstler.

Ich durfte in Bahrain im Persischen Golf spielen, 2 Wochen in Halifax in Canada auf dem weltweit größten indoor Tattoo, bei der F1 in Singapur und rund über Europa verteilt. Tolle Eindrücke sind da hängen geblieben und es hat unglaublich Spaß gemacht auch im weiter entfernten Ausland für das was man tut geschätzt und gebucht zu werden. So darf es gerne weiter gehen. :) 

In der Zwischenzeit habe ich hier in Deutschland mit Pulsar weitere Aufnahmen für die erste EP gemacht, Videos gedreht, Fotoshootings gemacht und 2018 steht mit dem Caught Indie Act unser 10 jähriges Bandjubiläum an! Das wird eine große Sause.

Folgt doch gerne meinen Bands auf Instagram:

@pulsar_insta

@caughtindieact

@grooveonkels

 

Also, ich freue mich auf 2018 und hoffe Ihr genau so!

 

Tolle Neuigkeiten!

Guten Tag und Hallo!

Mit etwas Verspätung hoffe ich, dass alle gut in das Jahr 2017 gestartet sind. 2017 gab es mit dem Silvesterauftritt vom Caught Indie Act und dem Ball der Universtität Osnabrück direkt zwei große Veranstaltung, die Freude gemacht haben.

Schon zu Anfang des Jahres gibt es viel zu tun und einige wunderbare Neuigkeiten. 2017 wird das Jahr in dem man mich "international tätiger Künstler" schimpfen darf. Ich bin wahnsinnig froh und auch stolz, dass wir mit den Grooveonkels in das Königreich Bahrain im persischen Golf reisen werden um dort auf dem Spring Festival of Culture zu spielen.

Ebenfalls freue ich mich riesig auf die 2 Wochen Halifax in Canada mit den Grooveonkels.

Die erste EP von PULSAR wird im Studio gemixt und gemastert und wir haben tolle Erfahrungen mit unserem VJ Michael gemacht.

Er wird PULSAR Live mit seinem Videomapping unterstützen.

Wenn ihr Fotos und Berichte von meinen musikalischen Reisen miterleben wollt, dann folgt mir und meinen Bands doch bei Facebook und bei Instagram!

Ich würde mich sehr freuen.

 

Auf ein erfolgreiches 2017!

Liebe Grüße

Jonathan

 

 

Neues Video!

Hallo zusammen,

 

endlich ist es soweit, der Caught Indie Act hat ein neues Livevideo! Schaut es euch hier an: CIA Livevideo - 2016

Im Moment wird fleißig durch Deutschland und auch außerhalb getourt und es werden ein paar neue Videos auf euch zukommen.

Im Oktober werden wir mit der EP Produktion für die Band PUSLAR beginnen. Da freue ich mich riesig drauf! :)

Neue Termine für 2016 sind auch noch hereingeschneit, vielleicht sieht man sich ja auf einem der Gigs? Schaut einfach unter "dates" nach.

 

Ich würde mich freuen, wenn bei den Terminen etwas für euch dabei ist.

 

Liebe Grüße

Jonathan

 

Get in touch


Telefon. 0177 / 76 48 240
Email. info(at)jonathan-fehst.de
Adresse. Johannistorwall 26
49074 Osnabrück
   
Demo

Sponsors

  • Istanbul
  • Cympad
  • Cympad