Jonathan Fehst

Drummer / Teacher

Jahresrückblick und Vorschau

Tschüss 2017 und Hallo 2018!

Etwas verspätet begrüße ich Euch hier im neuen Jahr 2018.

Viel ist geschehen in 2017 worauf ich sehr stolz bin. Mein erstes großes internationales Jahr als weltweit agierender Künstler.

Ich durfte in Bahrain im Persischen Golf spielen, 2 Wochen in Halifax in Canada auf dem weltweit größten indoor Tattoo, bei der F1 in Singapur und rund über Europa verteilt. Tolle Eindrücke sind da hängen geblieben und es hat unglaublich Spaß gemacht auch im weiter entfernten Ausland für das was man tut geschätzt und gebucht zu werden. So darf es gerne weiter gehen. :) 

In der Zwischenzeit habe ich hier in Deutschland mit Pulsar weitere Aufnahmen für die erste EP gemacht, Videos gedreht, Fotoshootings gemacht und 2018 steht mit dem Caught Indie Act unser 10 jähriges Bandjubiläum an! Das wird eine große Sause.

Folgt doch gerne meinen Bands auf Instagram:

@pulsar_insta

@caughtindieact

@grooveonkels

 

Also, ich freue mich auf 2018 und hoffe Ihr genau so!

 

Get in touch


Telefon. 0177 / 76 48 240
Email. [email protected]
Adresse. Johannistorwall 26
49074 Osnabrück
   
Demo

Sponsors

  • Istanbul
  • Cympad
  • Cympad