Jonathan Fehst

Drummer / Teacher

Tolle Neuigkeiten!

Guten Tag und Hallo!

Mit etwas Verspätung hoffe ich, dass alle gut in das Jahr 2017 gestartet sind. 2017 gab es mit dem Silvesterauftritt vom Caught Indie Act und dem Ball der Universtität Osnabrück direkt zwei große Veranstaltung, die Freude gemacht haben.

Schon zu Anfang des Jahres gibt es viel zu tun und einige wunderbare Neuigkeiten. 2017 wird das Jahr in dem man mich "international tätiger Künstler" schimpfen darf. Ich bin wahnsinnig froh und auch stolz, dass wir mit den Grooveonkels in das Königreich Bahrain im persischen Golf reisen werden um dort auf dem Spring Festival of Culture zu spielen.

Ebenfalls freue ich mich riesig auf die 2 Wochen Halifax in Canada mit den Grooveonkels.

Die erste EP von PULSAR wird im Studio gemixt und gemastert und wir haben tolle Erfahrungen mit unserem VJ Michael gemacht.

Er wird PULSAR Live mit seinem Videomapping unterstützen.

Wenn ihr Fotos und Berichte von meinen musikalischen Reisen miterleben wollt, dann folgt mir und meinen Bands doch bei Facebook und bei Instagram!

Ich würde mich sehr freuen.

 

Auf ein erfolgreiches 2017!

Liebe Grüße

Jonathan

 

 

Get in touch


Telefon. 0177 / 76 48 240
Email. [email protected]
Adresse. Johannistorwall 26
49074 Osnabrück
   
Demo

Sponsors

  • Istanbul
  • Cympad
  • Cympad