Jonathan Fehst

Drummer / Teacher

Tourbericht 2016

Liebe Leute,

 

dieses Jahr geht es wieder Schlag auf Schlag!

Bis jetzt waren die Auftritte allesamt super und ich freue mich auf ein paar Tage Trigoviste Rumänien mit den Grooveonkels. Schön, dass wir auch dieses Jahr wieder eingeladen wurden.

In der Zwischenzeit haben wir mit dem Caught Indie Act ein neues Livevideo gedreht, welches Ihr demnächst zu sehen bekommen werdet.

Auch mit Pulsar werden schrittweise Videos von einem Liveauftritt veröffentlicht. Im Moment nutzen wir die Zeit um neue Songs für unser Album zu schreiben.

Hier aber schonmal der Link zum ersten Livevideo: PULSAR - A Long Run

Mit unserem Grooveonkelsvideo sind wir mittlerweile auch auf die 3,5 Millionen Views gekommen, vielen Dank dafür!

Bis jetzt ist 2016 ein tolles Jahr und ich freue mich auf alle Auftritte und kreative Arbeiten, die auf mich warten.

 

Liebe Grüße

Jonathan

Get in touch


Telefon. 0177 / 76 48 240
Email. [email protected]
Adresse. Johannistorwall 26
49074 Osnabrück
   
Demo

Sponsors

  • Istanbul
  • Cympad
  • Cympad